Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift

[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_10.jpg]

Seit Entschuldigung zurück gehen in der Zeit und geben ein 19-jähriges Mädchen die Chance, ihren ersten VMA Dankesrede Redo, Kanye West hat alles besser sagen, sorry, Taylor Swift in seinem Blog. In allen Länderspiele:

[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_07.jpg]


I'm sooooo SORRY an TAYLOR SWIFT und ihre Fans und ihre Mutter. Ich sprach zu ihr MUTTER NACH RECHTS UND SIE das Gleiche gesagt meine Mutter gesagt habe. Sie ist sehr talentiert! I like the lyrics ÜBER ALS CHEERLEADER und sie in der Tribüne'S! ........................ Ich bin in der falsch GOING ON STAGE UND UNTER AWAY FROM HER MOMENT !................. Beyonce's Video wurde das Beste aus diesem Jahrzehnt!! Es tut mir leid Meine Fans IF I LET YOU GUYS DOWN!! Leider muss ich meine Freunde in MTV.

[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_04.jpg]


I WILL entschuldigen TAYLOR 2MRW. WELCOME TO THE REAL WORLD!! Everybody Wanna Buh mich, aber ich bin ein Fan von REAL POP KULTUR! No Disrespect ABER WIR watchin 'The Show bei der Krippe RIGHT NOW Ursache ... Na ja!! I'M STILL HAPPY für Taylor!! BOOOYAAAWWWW!! Sie sind sehr sehr talentiert! Ich habe mein AWARDS TO OUTKAST WENN Sie haben es verdient OVER ME ... THAT'S WHAT IT IS !!!!!!! Ich bin nicht verrückt YALL, ich bin nur REAL. Sorry for that! Ich fühle mich BAD für Taylor und I'M aufrichtig leid! VIEL !!!!! RESPECT

[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_06.jpg]

So ziemlich das einzige, was ich von dieser Entschuldigung ist, dass Kanye weiß, wie man Google Taylor Swift lyrics und sagen, sie sind seine Favoriten. Welche beeindruckenden erwägt Ich nahm an, er verbrachte den Großteil seiner Zeit damit, sich mit sich selbst in einem Spiegel.


[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_05.jpg]
Durchsuchen Sie Tausende von Celebrity-Fotos und Promi-Fotos von Hollywood Celebrity Hollywood Bild einschließlich Fotos, Berühmtheit pics, Hollywood Pictures und vieles mehr.

[gallery_main-0914_taylor_swift_vmas_03.jpg]


Durchsuchen Sie Tausende von Celebrity-Fotos und Promi-Fotos von Hollywood Celebrity Hollywood Bild einschließlich Fotos, Berühmtheit pics, Hollywood Pictures und vieles mehr.