Lindsay ist Up and Down

[gallery_main-0909_lindsay_soho_07.jpg]

Hier ist Spaß Geschichte. Lindsay Lohan hat in einem Interview mit Access Hollywood am Montag, wo sie gesprochen wird in einer wirklich großen Platz in ihrem Leben. Dann hatte sie eine öffentliche freak out on Twitter Ziel auf der Ab-Samantha Ronsen. Ja Leute, lehnte sich zurück und beobachten Sie die verrückten passieren.

[gallery_main-0909_lindsay_soho_05.jpg]

"Jeder Mensch durchläuft schwierige Zeiten und die zweite, dass ich mich entschied, sich vor der Kamera sein ... Ich glaube, ich habe immer irgendwie strebten nach wie Britney Spears in der Boulevardpresse, wenn ich in der Mitte der Schule," Lindsay sagte Access des Seins im Rampenlicht der Medien. "It's kind of etwas, das Sie sich für Anfang und wenn Sie wirklich wollen, Sie wissen, dass mit ihm kommt.

[gallery_main-0903_lindsay_lohan_bikini_00.jpg]

Auf die Frage, ob sie irgendwelche bedauert hatte, sagte Lindsay es ist alles Teil des Lernprozesses.

"Es gibt Dinge, die ich möchte noch einmal zurück und ich habe immer gesagt, aber es gibt nicht viele Dinge, die ich bedauere, dass zu tun, weil ich nicht von ihnen gelernt haben, und ich möchte nicht, wo ich heute bin", , bemerkte sie. "Ich denke, es ist mir genommen eine lange Zeit zu lernen, bevor ich könnte jemand anderes zu lieben. Ob es sich um einen besten Freund oder der Familie oder jemand, dass ich in einer Beziehung mit."

Lieber Gott, wollte sie wie Britney in der Boulevardpresse werden! Die Irren, Huren, Vagina-Blinken, schlug Spears-out, dass die Menschen liebte zu hassen? Das erklärt alles ... Vor allem, was als nächstes kommt.

Sind Lindsay und Sam auf den Felsen ... wieder?

[gallery_main-0903_lindsay_lohan_bikini_06.jpg]

Musik-Redaktion traf sich ihre Twitter-Seite mehrere Male in den vergangenen Tagen öffentlich hauen sie on-again/off-again gal pal Sam Ronson.

"können Sie den Versuch machen, nicht verderben ANYTHI ...," Lindsay tweeted bei Sam heute früh. Sie fuhr fort mit einer unadressierte piep! "ZG positiv, dass ich endlich verdient haben, nur um mich weinen mit Ihrem Cheats, Fehler schlafen, und ich danke Ihnen ..."

[gallery_main-0903_lindsay_lohan_bikini_02.jpg]


Die zornigen Ton der Tweets nur eskaliert, als die Stunden vergingen.

Lohan's Latest Tweet liest, "aber du zu ihr führen .. Hast du mir gerade erzählt, dass deine Freunde sind mehr wert, als ich am 2. Ihre Familie und dass ich gross bin * thx." (Access Hollywood)

[gallery_main-0903_lindsay_lohan_bikini_05.jpg]

Ich hoffe, Samantha's Antwort auf dieses war: "Ich kann nicht verstehen, ein Wort, das Sie gerade geschrieben, du bist behindert, aus meinem Leben", aber ich bin mir sicher, es war etwas mehr nach dem Vorbild des "Oh Baby, du bist so heiß, wenn Sie so reden. Let's do it, so außerhalb der Kameras können uns sehen. Dann werden wir berühmt sein für immer. " Ich bin wirklich in Ordnung entweder zu beantworten.


[gallery_main-0903_lindsay_lohan_bikini_04.jpg]


Durchsuchen Sie Tausende von Celebrity-Fotos und Promi-Fotos von Hollywood Celebrity Hollywood Bild einschließlich Fotos, Berühmtheit pics, Hollywood Pictures und vieles mehr.