Megan Fox tun sollten weniger von diesem

[gallery_main-0918_megan_fox_bald_08.jpg]

Für den Fall, Sie waren nicht überzeugt, Megan Fox Mund ist eine nie endende Wasserhahn der WTF, hier ist sie zu erklären, Teen Hollywood, wie sie vor kurzem überwand ihre Angst vor dem Fliegen:

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_03.jpg]

"Ich entwickelte, dass (a Angst vor dem Fliegen) als ich 20 geworden. Auf einmal bekam ich wirklich Angst, im Flugzeug zu bekommen.


[gallery_main-0918_megan_fox_bald_19.jpg]

Ich mußte kommen mit einer Methode, damit umzugehen, weil ich nicht wollte, Panikattacken haben jedes Mal, wenn ich auf einer Ebene.

[gallery_main-0918_megan_fox_bald_02.jpg]


Ich weiß es ist eine Tatsache, die nicht in mein Schicksal ist, die gerade eine Britney Spears Album, so lege ich immer, dass in meinem (Kopfhörer), wenn ich fliege, weil ich es gewohnt Absturz wissen, ob Ich habe Britney auf bekam. "

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_02.jpg]

Lassen Sie mich das mal klar: Megan Fox weiß, für eine Tatsache, sie wird nicht sterben zu hören ein Britney Spears Album. Wow.

[gallery_main-0918_megan_fox_bald_09.jpg]

Also, denken Sie daran, wenn Michael Bay, sagte er warf Megan in Transformatoren nach filmen ihre Wäsche seinem Ferrari? Ich bin 90% sicher, dass eine Titelgeschichte für die Suche nach ihr in einer Gasse im Gespräch mit einer Dose Suppe.


[gallery_main-0918_megan_fox_bald_10.jpg]


[gallery_main-0918_megan_fox_bald_13.jpg]