Jennifer Aniston braucht einen Mann

[jennifer-aniston-main_Full.jpg]

Kürzlich in einem Interview, sagte Jennifer Aniston die neuesten australischen Ausgabe von Harper's Bazaar Magazin, was eine Beziehung zu arbeiten macht: Ihr Partner sagen, was Sie brauchen. OK Jen, kann ich dig it. Nun, ich brauche dich ausziehen die oberen und Tanz um. Lasst uns diese Sache arbeiten, baby.

Jennifer Aniston kann auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit Millionen in der Bank, sondern im Laufe der letzten Jahre, hat ihr romantisches Leben mit Höhen und Tiefen gefüllt.

[jennifer-aniston.jpg]

Fortbestanden haben eine Ehe zu Brad Pitt, eine längere Beziehung mit Vince Vaughn und ein on-again, off-again Romanze mit dem Musiker John Mayer hat Jennifer eine ziemlich gute Idee, warum Romantik manchmal zischen kann aus.

"Ich denke, es ist Faulheit. Ich wirklich tun", sagte sie. "Ich glaube, eine gute Beziehung ist über die Zusammenarbeit. Das ist der Weg, um in einer Beziehung zu gehen. Ich glaube, man muss nur miteinander reden. Sagen Sie, was Sie brauchen. Sagen Sie, was Sie wollen. Auf diese Weise ist es nicht bedrohlich. Sie müssen nur sagen: "Dies ist wichtig für mich." Erwarten Sie nicht, Ihren Partner, Ihre Meinung zu lesen. "

[jennifer_aniston_madmen.jpg]


"Wie zu Beginn jeder meiner Tage, sage ich zu dem Mann:" Schau mal, ich brauche ein Baby. Ich will ein Baby. Ich erwarte nicht, dass du ein Gedanken lesen, so bin ich Rechtschreibung it out: baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby, "Jen fortgesetzt. "Aus irgendeinem Grund wir es nie schaffen, vorbei an den Vorspeisen."


[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_02.jpg]