Jennifer Aniston's rep bestreitet sie Gastgeber einer Talkshow für Netzwerk Oprah's

[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_06.jpg]

Der Geist des kreativen Journalismus noch am Leben ist und gut in der britischen Boulevardpresse. Gestern London Express Zeitung berichtete, dass Jennifer Aniston werde ihre eigene wöchentliche Talk-Show auf neue Netzwerk Oprah's host. Warum in der Welt würde eine einigermaßen erfolgreiche Schauspielerin do something like that? Nun, weil sie unbedingt will, war die kreative natürliche Reaktion. Ich meine, wer würde das nicht wollen, ihre Karriere nach unten mehrere Kerben zu ergreifen? Oh, und das Geld war keine Rolle, da sie nicht brauchen.

[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_04.jpg]

Aniston hat zugestimmt, eine wöchentliche Show für neue Kabel Oprah's Channel, PWN, wenn es endlich startet irgendwann im nächsten Jahr zu tun, nach einem Bericht über das Wochenende. Während die Idee der ehemaligen "Friends"-Star legte ihre berufliche Laufbahn zu halten, um eine wöchentliche Show-Host-Kabel unwahrscheinlich erscheint auf den ersten Blick, so der Bericht im Express Londoner Zeitung, dass Aniston mit der Idee der Darsteller auf ihre eigene Talk-Show getragen wird.

[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_04.jpg]

Gehalt wäre nicht ein Faktor für die Schauspielerin, die $ 5-7 Millionen einen Film verdient, so der Bericht. "Sie tut dies aus einem einzigen Grund: sie will unbedingt zu tun haben", zitiert die Zeitung eine Quelle "in der Nähe des umzugehen." Es scheint, dass Aniston, 40, zu duplizieren, was sie letzten Monat konnte man als Gast auf die Bedürfnisse Chelsea Handler Show "Chelsea Lately", auf der E! Kanal.

[Von Fox News]

Ein kleiner Fehler im Plan: es ist alles Humbug ist. Ich werde warten, während Sie Ihre gemeinsame Backen Abholung vom Boden ab. Ich kann nicht glauben, Jennifer Aniston vergehen, bis so ein lukratives Angebot peinlich. Wie kurzsichtig. [Bitte beachten Sie die sarkastisch].

Jennifer Aniston ist wieder in TV, ihr tellsUsmagazine.com rep.

Berichte behauptet der Stern, 40, vereinbart, eine wöchentliche Talk-Show für neue Kabel Oprah Winfrey's Channel-Host sind "absolut falsch", sie sagt uns, rep.

Ein Sprecher für eigene, den Oprah Winfrey Network, bestritt auch den Bericht.

"Allein ist nicht in Gesprächen mit Jennifer Aniston auf eine wöchentliche Talkshow-Moderator, sagte der Sprecher sagt.

[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_02.jpg]

[Von Us Weekly]

Unter Berücksichtigung aller Wiederholungen zu tun ist, dementieren (muss der bequemste Job überhaupt, du bist zu zahlen überhöhte Gebühren zu sagen "nein"), kann ich normalerweise nicht viel gebracht hat, was sie zu sagen. Aber da war ein absolut unglaubwürdig - und etwas peinlich - Geschichte aus dem get-go, bin ich mit rep Jen's go. So viel wie ich bin sicher, dass sie danach strebt, ist der nächste Bonnie Hunt, wird ihre Träume zu warten.

[gallery_main-0331_jennifer_aniston_baster_01.jpg]