Jessica Simpson & Tony Romo wieder über ihren toten Hund

[gallery_main-0702_jessica_simpson_golf_00.jpg]

Vor ein paar Wochen war Jessica Simpson Hund Daisy von einem Kojoten genommen. Dies war das letzte Stück der schrecklichen Nachrichten für epische Jessica's bummer Sommer - ein Sommer, dass ihr Freund von zwei Jahren aufgenommen hatte, Tony Romo, Dumping sie an ihrem Geburtstag Vorabend. Da der break-up, Tony und Jessica zu sein schien Vermeidung einander. Ihre Freunde (oder "Quellen in der Nähe der Tiere") haben saftige Stücke von Klatsch und Tratsch aus den letzten Monaten ihrer Beziehung - alles von Tony verlassen Jessica in einem IHOP Tony versucht, alle Freunde von Jessica's bang gesunken.

[gallery_main-0909_jessica_simpson_00.jpg]

So war es etwas, dass Tony und Jessica wieder zu vereinen könnte jedoch vorübergehend? Es scheint so - die Enquirer berichtet, dass Tony Jessica aufgerufen, nachdem Daisy von Kojoten genommen wurde. Tony tatsächlich scheint in dieser Geschichte süß - er war sogar den Tränen nahe!

[gallery_main-0909_jessica_simpson_07.jpg]

Nachdem Tony Romo gelernt, dass Jessica's Malti-Poo Daisy war von einem Kojoten in Los Angeles verschleppt, er rief sofort Jessica seine Unterstützung anzubieten.

"Tony hat den Hund, und er weiß besser als jeder andere die Schmerzen Jessica fühlt sich jetzt. Er brach zusammen und eigentlich fast mit ihr rief: "Ein Insider sagte dem Enquirer. "Tony sagte Jessica:" Rufen Sie mich jederzeit - egal was Sie brauchen. "

Tony gedumpten Jessica am 9. Juli, endet die fast 2-Jahres-Romantik. Nach der Teilung, wandte sich Jessica mit Daisy für Komfort.

"Jessica, sagt Daisy ist ihr bester Freund", sagte der Insider. "Nachdem sie und Tony Sande, stützte sich Jessica auf Daisy zu helfen ihre Stimmung auf."

Während Jessica durch Güte Tony's berührt wurde, sagt der Insider scheint es nicht, die beiden werden Wiedervereinigung in absehbarer Zeit. "

[gallery_main-0909_jessica_simpson_03.jpg]

[From The National Enquirer, Print-Ausgabe, 12. Oktober 2009]


Na ja, zumindest sind sie nicht gehen, ihre Beziehung zu überdenken. Das ist gut. Es zeigt Jessica könnte Aufwachsen ein wenig. In Touch Weekly "hat auch eine kleine Geschichte zu leugnen alle diese Gerüchte, dass Jessica ertrinkt ihre Schmerzen in der Flasche. ITW Quelle sagt: "Natürlich ist sie über Daisy traurig, aber sie ist nicht außer Kontrolle ... It's so in keinem Verhältnis ausgeblasen. Sie ist nicht übermäßigem Alkoholkonsum ... verlor sie ein Mitglied ihrer Familie, aber sie bewegt sich auf und arbeitet hart. "Yeah, I'll buy that. Jessica nicht wie ein üppiger erscheinen - sie wirkt wie die Art von Mädchen bekommen würde alle albern und glücklich nach einem Bier, dann bereit sein, ins Bett zu gehen. Ich werde auch zu kaufen, die Geldbuße nach dem Tod von Jessica Daisy's tut - natürlich, sie ist am Boden zerstört, aber sie ist nicht selbstmörderisch oder nichts.

[gallery_main-0909_jessica_simpson_05.jpg]