Britney Spears ist mit Cheetos, junk food getan

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_07.jpg]

Dies sind einige schöne Bilder von Britney, ihren Söhnen und ihrem Freund Urlaub in Mexiko. Britney sieht gut aus, nicht wahr? Ich meine, ist das Haar ein Zugunglück, wie üblich, aber ihr Körper sieht gut aus und sie sieht nicht verrückt. Nach Page Six, ist dies, weil die Brit Junk-Food hat zu beenden.

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_00.jpg]

Will Michael K bei Dlisted der Lage sein, weiter zu gehen? Wenn Britney Spears, Our Lady of Immaculate Cheetos (oder was auch immer nennt sie Michael K) ist aus dem Junk-Food, was sollen wir tun? Say it isn't so! Offenbar, wenn Brit-Brit ihr Salz zu beheben muss, erreicht sie für Sushi, keine Chips, Mais-Chips, Hot Dogs, Big Macs oder Funions. Ihr Video Stylistin darauf hingewiesen, dass Britney ist wieder da und besser als je zuvor, und wenn sie gefilmt ihr neuestes Musikvideo "3," Brit sogar "sang live". Gasp!

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_06.jpg]

Britney Spears hat aufgeräumt ihr zu handeln. GK Reid, der Stil vor kurzem die Musik Videodreh für ihre neue Hit-Single "3, erzählt" uns "Sie stellte erstaunliche Energie und war gut in Form - ihren Körper besser ausgesehen als in Jahren."

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_01.jpg]

"Sie kaute auf Sushi statt Junk Food, und sang sogar live mit den Worten. Sie hat wirklich hart gearbeitet und war wirklich süß, alle Tänzer. "

, Sagt Reid von dem Video, das eine Ode an die dritt ist: "Es ist wirklich Dampf."

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_05.jpg]

[Von Page Six]

Verdammt, ich könnte etwas Mais-Chips right now. Ist es falsch, dass ich Mais-Chips wollen zum Frühstück? Es ist nicht wahr? Vorher konnte ich immer an meiner Auswahl von Lebensmitteln mit einigen Selbstgefälligkeit suchen, dachte mir "Na ja, zumindest esse ich besser als Britney Spears." Nie mehr! Sie sieht wirklich süß in diesen Tagen. Hoffen wir, dass Britney nicht einfach beenden "Junk food", kündigte sie die rosa Perücke und alles, was es darstellt.

[gallery_main-1018_britney_spears_bikini_03.jpg]