Miley Cyrus links Twitter wegen der Heuchelei, nicht Freundes Bestellungen

[gallery_main-0517_miley_cyrus_bikini_06.jpg]

So Miley Cyrus beenden ihre Twitter-Account, und jetzt ist sie einfach nicht shut up about it. Sie ist aus einem YouTube-Rap-Video erklärt ihre Gründe für das Verlassen Twitter, sah sie sich die Kritik von ihrem Vater (The Mullet), ist sie darüber auf ihrer offiziellen Website geschrieben, und sie hat schon mehrere Interviews über die Messe. Wenn der Punkt zu verlassen Twitter bis zu einem gewissen persönlichen Daten erhalten und die Publicity-Maschine take down "eine Kerbe, ist es nicht. Da Miley hat mehr drücken Sie bekommen in dieser Woche, als sie in den vergangenen Monaten.

[gallery_main-0517_miley_cyrus_bikini_00.jpg]

Was gibt's ein wenig überraschend für mich ist, dass Miley super-scheint besorgt darüber, dass Leute denken sie nur schloß Twitter, weil ein Junge zu ihr gesagt. Miley will, dass wir wissen, dass sie nicht nur das tun, was ihr Freund Liam Hemsworth zu tun, sagt, tut sie, was sie für richtig hält. Ich kann den Unterschied sehen, und ich frage mich, ob jemand Miley kritisiert, um ihr Gesicht für die Gewährung der Idee, dass sie gerade zu tun, was bestellt Liam ihr zu tun.

Miley Cyrus ist das Gefühl einige Cyber-Peer-Druck. Tage, nachdem sie das Gerücht, dass neue beau und Last Song Co-Star Liam Hemsworth tweeted empfohlen, sie zu löschen ihre Twitter-Account hat die Sängerin ihre offizielle Website, um den Datensatz direkt über ihre Internet-Blackout gesetzt.

"Ich habe oft Beschwerden an die, die mir am nächsten, dass ich anscheinend nicht viel von einer privaten Leben mehr und Teil dieser haben, ist meine Schuld. Wie kann ich über mein Leben zu jammern [zu] public, wenn ich das ein, dass der Welt, was ich tue ich? ", Schrieb sie.

Da für einen Teil Hemsworth in dieser Entscheidung, erklärte sie: "Ich habe ihm gegenüber erwähnt, dass jemand eine falsche twitter gemacht mit seinem Namen und wir beide ab in den Chat, wie lächerlich es ist. Liam ist ein wunderbarer Freund und er hat nicht versucht, mich meiner Seite zu löschen, er half mir nur klar, wie viel Zeit ich auf dieser Website zu verschwenden. "

[gallery_main-0517_miley_cyrus_bikini_04.jpg]

[Von Radar]

Für das Protokoll zu tun, ich glaube nicht, Liam bestellt Miley zu schließen ihr Twitter, ich glaube auch nicht Miley würde für einen Mann, der jemals versucht haben, um sie herum zu gehen. Ich habe das Gefühl, dass Miley's in charge in den meisten ihrer Beziehungen, im Guten wie im Schlechten. Und dass ihre Beziehung zu ihrem Vater gehört.

Miley bekräftigte diese Gefühle in einem weiteren Interview, diesmal mit Wisconsin's Kiss 103,7 (Geschichte über MTV). Miley sagte: "Ich war ein bisschen wie über tweeting über das, was ich tat, anstatt wirklich tun. Ich beschwerte mich, dass ich mein Privatleben mehr private wollte, aber ich bin derjenige ist, der Welt Zugang zu ihr. "Bei Gott, ich glaube, sie hat es ... sagen, dass es mit mir, Miley:" Heuchelei ". Gute Mädchen.

Miley beantworteten auch Fragen über die Stripper-Stange-Tanz hat sie bei den Teen Choice Awards: "Wenn ich da oben stand und saß nur mit einem Mikrofon und es war nichts los ist, wäre es wie langweilig, ich zu sein ... Ich habe nie behauptet, [wie Hannah Montana] für mich als Miley Cyrus. Ich habe nie behauptet, wie Sie wissen, die mit Zucker überzogen Künstlers. Ich Art von weißt du, was ich fühle mich geht mit dem Song, und Sie wissen, ob die Leute mögen es, dass große und wenn sie nicht das ist, wer ich so bin, haben sie nicht ein Fan. "Oh, es klingt wie jemand will sich umzubenennen, nicht wahr? Ich kann fast hören, den Klängen von Britney Spears: "Nicht. That. Unschuldig. "

[gallery_main-0517_miley_cyrus_bikini_05.jpg]