Michael Lohan: Lindsay sterben wie ihre "engen Freund" Heath Ledger

[gallery_main-1023_lindsay_boobs_05.jpg]

Michael Lohan getroffen hat, seine "Lindsay Lohan ist ein Süchtiger, jetzt aufmerksam zu mir"-Tour der britischen Presse. In einem neuen Interview in Grazia (Geschichte über NYDN), sagt Michael, dass Lindsay "tot sein könnte in einem Jahr ... Es könnte sein, ein Jahr, einen Monat, eine Woche - wer weiß? Sie hat eine Vielzahl von Medikamenten können Sie nicht zusammen und können nicht trinken mit. "Michael fährt fort:" Sie braucht langfristige Rehabilitation. Ich befürchte das Schlimmste. Schau dir Elvis, Anna Nicole Smith, Heath Ledger - wer war ein enger Freund von ihr. "Ah, ja. Weil er kümmert sich um die Gesundheit seiner Tochter so sehr, er will immer noch dafür sorgen, dass ihr "Tod" in einem Atemzug genannt wird wie Heath Ledger ist. Denn das ist nicht billig, widerlich oder gar geschmacklos. Diese Familie ist so groß.

[gallery_main-1023_lindsay_boobs_11.jpg]

Unterdessen gab Montag Abend Lindsay Radar ein Interview über ihre Pläne für die Zukunft. Natürlich sind sie nicht die langfristigen Pläne, weil wir Lindsay und ihr "Allergien" weiß machen keine langfristigen Pläne. Lindsay's Plan ist für die nächsten Wochen - sie geht nach Indien zu besuchen. Als Teil einer BBC-Dokumentation Team, einen Film über Kinderhandel. Vielleicht ist der BBC ist nur will sehen, ob Lindsay geht auf 15 zu bringen-jährige Ali und versehentlich "Verkehr" ihr für einige "Allergie Medizin":

Lindsay Lohan ist zu drehen, ein neues Blatt verpflichtet. Die Schauspielerin vor kurzem ergeben, dass sie wird in Indien auf einer Charity-Reise geleitet.

"Ich gehe nach Indien. Eigentlich vor Thanksgiving hoffentlich ", sagte Lohan auf dem Rock der Kasbah in Los Angeles am Montag abend. Obwohl ihre Mutter Dina ist über die internationalen Ausflug nervös, ist Lohan on going-Set: "Ich glaube, es ist wichtig, eine Stimme haben, wenn Sie eine haben." Sie zeigten auch, dass sie Teil einer BBC-Dokumentation über Kinderhandel in Indien.

Lindsay geht auf die Reise mit Schnittstelle, die eine Organisation, die die Macht von Unternehmen und Prominenten zugunsten der "High-Impact Wohltätigkeitsorganisationen nutzen Ziele ist.

"Lindsay ein großer Befürworter der Schnittstelle wurde", sagte der Gründer Scott Lazerson RadarOnline.com ausschließlich. "Nächste Woche werden wir arbeiten an der Einführung der My-Bag Equals Kampagne. Lindsay's Spende eines Chanel Tasche entspricht Fütterung 1, 000 Familien. "

[gallery_main-1023_lindsay_boobs_10.jpg]

[Von Radar]

Poor Indien. Im Ernst, sind die Indianer nicht gehen zu wissen, was ihnen als Hurrikan Crackhead kommt in die Stadt. Sie werden wollen, Jessica Simpson und ihr BFF Ken Paves noch herum. Und was in Gottes Namen geschieht bei der BBC? Was geknackt-out-Produzent dachte, es wäre eine gute Idee zu haben, Lindsay, ein Teil eines Projektes über ein so ernstes Thema?

[gallery_main-1023_lindsay_boobs_04.jpg]