Jessica Simpson fordert uns auf, "Respekt" ihren toten Hund Speicher

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_11.jpg]

Nachdem sie mehrere Tage in Marokko für ihre VH1-Serie The Price of Beauty, Jessica Simpson ist wieder in Amerika, und sie hatte eine neue Nachricht für uns alle. Uns nicht wirklich, aber die "uns" wie in "Leute, die wissen, wer Jessica Simpson und ist eine Art folgen zufällige Nachrichten über ihr". Es scheint, jemand hat die Verbreitung einige Gerüchte über Hund Jessica's, Daisy. Daisy wurde getroffen Kojoten vor einem Monat, und nachdem er ein paar Tage in Leugnung und Gezwitscher der doggie-Drama ( "Immer noch eine Hoffnung trotz der ein-Löcher, die sagen, es ist eine dumme Sache zu tun. Daisy ist mein Baby, warum ... würde ich aufhören zu suchen? Ich bin Mutter. "), Jessica hat schließlich bestätigt, dass ihr Hund nicht wieder.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_12.jpg]

Leider haben die Menschen seit Kontaktaufnahme mit der Familie Jessica's ihnen sagen, dass Daisy lebt. Jessica tweeted: "Die Leute haben Kontakt mit meiner Familie und meinen Freunden sagen, dass Daisy gefunden wurde. Falsch. Die Menschen sind so grausam .. Bitte beachten Sie ihr Gedächtnis. "Ich bin vollkommen einverstanden mit Jessica. Was für ein-Loch-Anrufe ihrer Familie, ihnen zu sagen Daisy lebt? Es ist grausam und böse.

In anderen Jessica Simpson News, ich glaube, ich werde zu Beginn ihrer Lesung Twitter mit mehr Regelmäßigkeit, weil einige der Sachen, schreibt sie nur Klassiker. Sie ist unterwegs gewesen auf der ganzen Welt für den Preis der Schönheit, und sie immer tweets unabhängig von kulturellen Drama sie Erfahrungen. In Uganda wurde Drama überfliegen Netze, oder als Jessica mit dem Titel Prinzessin tweeted: "WTF?!? Muss ich wirklich, so zu schlafen? "Noch bevor sie links für Marokko, tweeted Jessica diese Worte der Weisheit:" Gewisse Dinge ins Auge, verfolgen jedoch nur diejenigen, die Ihr Herz erobern. alte indische sagen. "Und Jessica kennt indischen Worte, weil sie's Indian. Im Ernst, Jessica?

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_15.jpg]

In Marokko scheint es, das Drama war alles über die Nahrung. Jessica tweeted mehrere Einträge mit dem Wort "Frucht" plus einige epische Bilder von ihren Freunden (und ihre beste Homosexuell Freund Ken Paves) posieren mit marokkanischen Früchten. Sie liebte auch das Einkaufs-und die Schönheit ( "Ich habe noch nie so kompliziert Fliesenarbeiten in meinem Leben! BEAUTIFUL !!"). Aber bei weitem my favorite tweet der Woche war dies ein: "An meinem letzten Tag inMorocco Endlich habe ich es gelernt schreibt sich mit 2 c und nicht und 2 r's. Ich bin ein DWeb! Ich meine, wirklich?!?! J "Ich meine, wirklich. Wie kann man Liebe nicht einen schönen, glücklichen Idioten wie Jessica? Don't be cruel zu ihr, y'all. Sie bringt uns so viel Freude.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_07.jpg]