Lindsay Lohan will sich nicht in Reha gehen

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_11.jpg]

Mit Lindsay Bewährung ein Jahr verlängert wird, sind Freunde besorgt darüber, dass Alkohol Bildung Klassen nicht genug sind, und sie weigern, in Reha zu überprüfen. Was nicht verwunderlich ist, denn ich höre sie gar nicht dienen Alkohol gibt. Lame. RadarOnline Berichte:

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_10.jpg]

Eine wichtige Quelle der laufenden angst für Lindsay ist ihre Familie. "Mit Michael spritzenden aus der Presse, Dina Druck Lindsay eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater zu bekommen, es ist eine Situation, die fahren auch die meisten normalen Menschen über den Rand würde. Lindsay kann einfach nicht damit umgehen, und leider ihre Bewältigung Mechanismus enthält Alkohol "

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_07.jpg]
Michael Lohan hat sich die öffentliche Kommentare zu suchen Vormundschaft seiner Tochter hat, ist Lindsay werde, welche Maßnahmen er nimmt sehen, wenn überhaupt, vor Einreichung der einstweilige Verfügung. "Lindsay ist in einem sehr harten Ort sofort. Der Papierkram wird vorbereitet und bereit zu gehen, alles, was sie zu tun hat, ist ihr Anwalt geben grünes Licht. Dina geschoben Lindsay zu dieser Aktion teilnehmen, aber am Ende des Tages, diese ist eine junge Dame, die sehr verwirrt ist, und verändert ihr Geist mindestens 10 Mal am Tag, "sagt der Freund.

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_09.jpg]

Ha! Michael Lohan sucht nach einer Vormundschaft für Lindsay? That's hilarious. Könnten Sie sich vorstellen, wenn er es wirklich abgezogen? Er hatte eine Flasche Jameson ragt aus seiner Brust in den ersten fünf min-okay, braucht jemanden, der dies möglich machen. Gibt es eine gesetzliche Fonds kann ich spenden? Geld ist kein Objekt.

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_08.jpg]


[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_04.jpg]