Paris Hilton braucht mehr Krebstiere. Warum nicht?

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_07.jpg]

Trotz aller Logik und Vernunft, gelang es Paris Hilton zu einem Cameo-Auftritt in der Will Ferrell Komödie Land die anderen Jungs und nutzten die Gelegenheit zu beweisen, warum die meisten Hersteller nicht geben würde, sich einer Vasektomie mit einer Hot Wheels Auto vor dem Gießen ihr. Page Six Berichte:

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_06.jpg]

Eine Quelle berichtet: "Paris hat einen Cameo-Rolle in dem Film, wo sie sich selbst spielt. Es ist alles gehalten wird sehr streng geheim.

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_01.jpg]

"Aber die Produzenten waren entsetzt, als sie ihr Team reichte ein drei-seitige Liste von Forderungen - einschließlich lebender Hummer zu frisch zubereitet werden, wenn sie bereit ist, zu essen und eine Flasche Grey Goose Wodka - alle nur für einen Tag am Set.
"Alle Promis werden in der Regel angeboten Fahrer, aber es schien ihm übertrieben für die Arbeit an einem einzigen Tag spielt sich. Sie war wegen nach New York fliegen zu filmen heimlich der vergangenen Woche."

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_05.jpg]

Also diese Leute eingestellt Paris Hilton und erwartet, daß sie zeigen sich am Set und der vollkommene Profi? Interessant.

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_00.jpg]

War Corky von Life Goes On Umgang mit dem Gießen an diesem Tag? Weil ich weiß nicht, wie sonst erwarten, dass Sie dies anders gehen könnte. Obwohl, ehrlich gesagt, ich bin überrascht, die abscheulichsten Nachfrage frischen Hummer und nicht ein Anhänger voll Valtrex und Baby-Siegel Burger.

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_04.jpg]